Patagonien kompakt
Natur pur am Ende der Welt (inkl. Kap Hoorn)
viComfort Rundreise: 18 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer

Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

Unsere Reise
viComfort Patagonien kompakt | Natur pur am Ende der Welt (inkl. Kap Hoorn)

viventura  Jacqueline_Straubhaar_TC
Guide Jacqueline
Rundreise Südamerika
1
16.11.2018
Array
Freitag | Buenos Aires
 
Schon bald startet unser Feuerland - Patagonien Abenteuer! Ich freue mich auf euch und wünsche eine gute Ankunft in Buenos Aires.
Lädt...
 
Ihr Kontakt
viventura  Carolin Niermann
Carolin Niermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 8-20 Uhr
Feedback
viventura  , © Nelli, viventura 13.12.18
Nelli D.

Eine unvergessliche, wunderschöne Reise ist zu Ende! Die Reise Patagonien kompakt Natur pur am Ende der Welt mit Kap Hoorn. Es war ein Traum! Wir 
Reisebericht
viventura El Calafate
01.12.18
Live aus Südamerika

Beim Abschlussessen im Pura Vida lassen wir dann die wunderschöne Reise nochmals Revue passieren.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...